Über mich

Hallo, ich bin Sina.

Ich bin Human Design Coach, NLP Practicioner und Theta Healer - ich freue mich sehr, dass du da bist.

 

HumanDesign 

hat mich 2018 gefunden und ist seitdem aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist ein Tool, dass sowohl auf mein Leben, als auch auf das Leben meiner Mitmenschen eine enorme Wirkung hat und sich die Beziehungen auf allen Ebenen verbessert haben.

Ich bin ein 2/5 er Manifestor mir emotionaler Autorität. Als ich das noch nicht gewusst habe, bin ich sehr oft angeeckt, war gefangen im People Pleasing und habe nie gesunde Grenzen für mich gezogen. Das ist nun passé. Ich lebe und verkörpere mein Design immer mehr und das möchte ich dir auch zeigen. Wie DU DEIN individuelles Design leben kannst. 

Ich finde jeder Coach sollte Human Design in seine Arbeit einbeziehen, da es haargenau aufzeigt, wie jemand gebaut ist.

Ich möchte dich an deine Kraft erinnern und, dass es sicher ist du zu sein.

Deine Sina <3

  • Instagram