Was ist Human Design Coaching?

Human Design ist der Fahrplan für deine Energien und somit auch für deine Seele. Es zeigt dir, wie du auf die Welt gekommen bist, was für ein Mensch du bist, welche Werte du hast, wie du dich ernähren solltest, WER du bist, wie du dich entscheiden solltest, bevor du von der Gesellschaft konditioniert (beeinflusst) worden bist. 

Human Design kombiniert alte Weisheitslehren wie das I-Ging, die jüdische Kabbala, das Chakrensystem und die westliche Astrologie mit Wissenschaften wie der Quantenphysik, Neurowissenschaften und Kodierung.

Jeder Mensch ist mit bestimmten Energien auf die Welt gekommen. Leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass aus Menschen Stereotype gemacht werden, die alle gleich Leben sollen, gleich aussehen sollen, gleich arbeiten sollen, gleich essen sollen usw.  Da aber jeder Mensch EINZIGARTIG ist, ist MEIN Leben garantiert nicht DEIN Leben. Du mühst dich aber in deinem 9/5 Job ab, weil es "so sein muss", machst eine Diät nach der nächsten, hast Probleme für dich selbst Entscheidungen zu treffen, weil du gar nicht mehr weißt, was DEINE Entscheidungen sind, bekommst mit 40 ein Burnout, lässt dich scheiden oder suchst Ablenkung im Aussen durch zuviel Essen, Drogen, Alkohol, Feiern, generell in exzessiven, destruktiven Dingen. Und all' das weil du dich selbst nicht kennst. Du weißt gar nicht, was für ein Typ von Mensch du bist, ohne deine Beeinflussungen.

 

               Fragst du dich oft: "Wer bin ich eigentlich?

 

           Warum wurde ich überhaupt geboren?

           Was sind meine eigentlichen Stärken?

 

           Warum fühle ich mich so ausgebrannt?

 

           Warum habe ich immer und immer wieder die selben Glaubenssätze und Muster?

Deine Human Design Chart repräsentiert deinen einzigartigen Fahrplan für dein Leben und zeigt dir, wie du mit deinen Energien arbeiten kannst um ein Leben voller Fülle, Liebe und Leichtigkeit zu führen, ganz im FLOW mit dir selbst. 

Die Analyse deines Chartes zeigt dir schwarz auf weiß auf in welchen Bereichen deines Lebens du beeinflusst worden bist und in welchen Bereichen du nicht authentisch lebst, sodass wir zusammen deine selbstzerstörerischen Muster durchbrechen können. Es zeigt dir ausserdem all' deine Stärken auf, sodass du in allen Lebensbereichen mehr POWER hast und DEIN DING durchziehen kannst.

Ich freue mich sehr, dir dabei zu helfen darf, deine Beschränkungen und Muster in allen Lebensbereichen zu lösen. In unserem gemeinsamen Reading decken wir deine Muster auf und die Bereiche, in denen du nicht in deiner Energie lebst, damit du dich endlich frei fühlen kannst und genau DEIN leben lebst.

  • Instagram